Der Heimat- und Geschichtsverein Klein-Auheim e.V. wurde 1986 gegründet. Seitdem arbeiten die aktiven Mitglieder daran, ein eigenes Museum einzurichten. Dazu arbeiten sie in allen dafür notwendigen Bereichen: Sammeln, Forschen, Bewahren, Ausstellen und Vermitteln. Im Januar 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt, dessen Hauptaufgabe es ist, das Ausstellen zu verwirklichen, was seit dem 23.6.19 im RadWerk geschehen ist

Wenn Sie Interesse haben, bei uns mitzumachen, dann lesen Sie sich doch einmal unsere reichhaltige Liste verschiedener Tätigkeiten durch:

Mitmachen

Wenn Sie die Heimat- und Geschichtsverein durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen möchten, dann können Sie gerne auf diesem Weg beitreten.

Der Jahresbeitrag beträgt pro Person 20 Euro!

Unsere Satzung finden Sie hier:

Satzung

Die Beitrittserklärung als PDF könne Sie herunterladen, ausfüllen, elektronisch unterschreiben und per E-Mail an uns schicken:

Adresse: Info@HGV-Klein-Auheim.de

Hier ist die Beitrittserklärung:

Stimmen Sie dem zu?